Privatkurse

Privatkurse Inlineskaten

Eine ungezwungene private Atmosphäre, größtmöglicher Lernerfolg, persönlichere Betreuung und natürlich Spaß beim Skaten. Ein Privatkurs bei der Skateschule-NRW lohnt sich doppelt – er macht Spaß und steigert dein Können auf Inlineskates!

Dauer einer Kurseinheit: 45 Minuten
Preis je Kurseinheit: 69,00

Wenn Du mit mehreren Personen zusammen Privatstunden nehmen möchtest, zahlt die erste Person € 69,00 €  je Kurseinheit und jede weitere Person 30,00 €  je Kurseinheit.

>NEU<< Unser intensiv Privatkurs
Du hast auch ab sofort die Möglichkeit ein intensiv Privatkurs zu buchen. Dieser geht 1,5 Stunden und gibt dir noch mehr Sicherheit beim Inline Skaten.

Der Preis für 1,5 Stunden beträgt bei einer Person € 99,00 und jede weitere Person 30,00 € je Kurseinheit.

Wir bieten unsere Privatkurse aktuell in Düsseldorf, Duisburg, Leverkusen, Kemnader See und Wuppertal an.

Wir bringen dir auch mit Voranmeldung gerne das passende Equipment mit.
Der Verleih der Inlineskates ist kostenfrei (vorab Buchung notwendig!)
Schutzkleidung (Schoner, Helm) werden kostenlos gestellt (vorab Buchung notwendig!)

Verfügbare Inlineskate Größen: 29 – 49
Verfügbare Schonergröße: XS – XL

Wähle jetzt deinen Kurs mit 100% Erfolgsgarantie unter Termin Buchen aus. Wir freuen uns auf dich.

Offizielle Partner und
Materiallieferanten der