Kindergeburtstag

Sie wollen einfach nur eine tolle und außergewöhnliche Geburtstagsparty organisiert bekommen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team kümmert sich um Ihre Kids und sorgt mit Spielen und Aktionen für jede Menge Spaß für einen unvergesslichen Kindergeburtstag.

Soll es ein Kindergeburtstag auf Inlineskates oder ein Kindergeburtstag mit unserer mobilen Bewegungslandschaft mit Roller, Skateboards, Waveboards, Inlineskates und weiteren Trendsportgeräten sein?Suchen Sie einfach mit Ihrem Kind ein Kindergeburtstagsangebot aus. Wir freuen uns auf Ihre Kids.

Sie wollen einen unvergesslichen Geburtstag dann fragen sie jetzt an.

Roller Mobil Party

Unser Team liefert Ihnen unseren begehrten Roller Mobil Anhänger für 1 Tag zu Ihrem Wunschort. Der Anhänger verfügt über eine mobile Bewegungslandschaft mit Spielen und Aktionen rund ums Thema Rollen und Gleiten und sorgt für jede menge Spaß und einen unvergesslichen Kindergeburtstag.

Was erwartet Sie
Unser Team liefert Ihnen wunschgemäß den Anhänger und gibt Ihnen eine Einweisung in den Umgang mit den Sportgeräten.
Nach der Einweisung können Sie mit ihren Kids sofort loslegen.
Vom Roller, Inlineskate, Waveboard, Skateboard, Longboard und vieles mehr erwartet die Kids. Unserer mobile Bewegungslandschaft mit Hüttchen, Toren , Wellenbahn, Wippen und kleinen Rampen ist alles dabei was die Kids einen unvergesslichen Kindergeburtstag erleben lässt.

Nutzungsdauer: 1 Tag

Tagespreis 199,00 € zzgl. Fahrtkosten ab Wuppertal € 0,57 / km

Für eine unverbindliche Anfrage zu ihrem Kindergeburtstag benutzen Sie bitte unser Anfrageformular.

Kids on Skates Party

Unser Trainer kümmert sich 2 Stunden um Ihre Kids und sorgt mit Spielen und Aktionen rund ums Thema Inlineskaten für jede Menge Spaß und einen unvergesslichen Kindergeburtstag.

Was erwartet Sie
Das Geburtstagskind und seine Gäste werden von unserem Trainer empfangen. Nach dem Anziehen der Schutzkleidung und den Inlineskates geht es los mit Spiel und Spaß auf Rollen. Auf dem Programm stehen dabei, je nach Könnerstufe, erste Schritte und Moves auf Skates. Die verschiedensten Spiele vom Limbo-, Inline-Hockey bis hin zu Geschicklichkeitsspielen der Extraklasse.

Preis
Bis zu 10 Kinder 199,00 € + Hallenmiete bei Anmieten einer Halle (muss nicht bei eigenen Veranstaltungsort;  jedes weitere Kind 13,00 € Fahrtkosten ab Wuppertal: 0,57 Euro / km</h

Ort
Wir kommen gerne zu Ihnen und führen den Kindergeburtstag auf einem gut asphaltierten Platz bei Ihnen in der Nähe durch, oder Sie sprechen mit uns einen Termin ab und genießen den vollen Raum einer unserer angemieteten Hallen (zuzügl. Hallenmiete; nur in Düsseldorf,Herne und Wuppertal möglich, € 50,- Mietkosten für 2 Stunden).

Roller und Boarder Party

Unser Trainer kümmert sich 2 Stunden um Ihre Kids und sorgt mit Spielen und Aktionen rund ums Thema Rollen und gleiten für jede Menge Spaß und einen unvergesslichen Kindergeburtstag.

Was erwartet Sie
Das Geburtstagskind und seine Gäste werden von unserem Team empfangen. Nach dem Anziehen der Schutzkleidung geht es los mit Spiel und Spaß auf Rollen. Auf dem Programm stehen dabei, je nach Könnerstufe, erste Schritte und Moves auf Rollern, Kickboards, Skateboards, Waveboards und anderen Trendsportgeräten. Durch den dafür extra entworfenen mobilen Geschicklichkeitsparcour wird dies ein unvergesslicher Geburtstag.

Preis
Bis zu 10 Kinder 199,00 € + Hallenmiete bei Anmietung einer Halle (muss nicht bei eigenen Veranstaltungsgelände); jedes weitere Kind 13,00 €,  wir kommen auch zu Ihnen: Fahrtkosten ab Wuppertal: 0,57 Euro / km

Ort